[Postfixbuch-users] warning: run-time library vs. compile-time header version mismatch

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Mär 31 01:16:02 CEST 2012

Hallo,

habe seit heute folgendes im Log:

  postfix/smtpd[2970]: warning: run-time library vs. compile-time
header version mismatch: OpenSSL 1.0.1 may not be compatible with
OpenSSL 1.0.0

Die Meldung kann ich schon lesen, aber wodurch
kommt das ..? Bzw. wie kann man die ausmerzen?
Hab ich 2 Versionen von OpenSSL drauf?

OS debian testing, dovecot 2.0.16, postfix (2.8.7-1)

Wenn ich noch was liefern soll, müßt ihr`s sagen.
Danke schon mal im voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,