[Postfixbuch-users] Postifx Konfigurationen

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Do Mär 29 13:42:59 CEST 2012

Am 29.03.2012 13:07, schrieb Christian Boltz:
> [...]
> Gegenstück zu Factory.
>
> Inzwischen darf jeder Pakete in Factory pflegen, was Contrib für
> aktuelle Releases überflüssig macht - die Pakete von Contrib werden nach
> und nach zu Factory verschoben.
>
> Zur Qualität: Es gibt in Contrib einen Review, wenn ein Paket erstmals
> eingereicht wird, spätere Paketänderungen werden können (im Gegensatz zu
> Factory) auch ohne Review gemacht werden. Das heißt, dass Contrib nicht
> ganz so streng überprüft wird wie die "offiziellen" Repos - IMHO kann
> man es aber trotzdem ohne Bedenken einsetzen.

Ok, danke für die Ausführungen. Mal sehen was ich nun mache. Vielleicht
doch erst wieder zurück zu Ubuntu oder Debian und dann erst mal mit
opensuse genauer beschäftigen :)

> Du hast leider nicht geschrieben, um welches Paket es sich handelt,
> daher nur der generelle Hinweis: Viele Pakete werden auch für 12.1
> compiliert (oft im jeweiligen devel-Projekt) - Du musst nur danach
> suchen ;-)

Es geht sich um die Pakete die Amavis nicht gefunden hat...
Das hatte ich ja eingangs geschrieben...

hier noch mal...

--- Schnipp ---
No $altermime,         not using it
No decoder for       .F    tried: unfreeze, freeze -d, melt, fcat
No decoder for       .lzo  tried: lzop -d
No decoder for       .deb  tried: ar
No decoder for       .arc  tried: nomarch, arc
No decoder for       .lha  tried: lha
--- Schnapp ---

Alerdings hatte ich mich als erstes zur Suche auf das "altermime"
beschränkt. Und davon habe ich konkret gesprochen. Alle anderen finde
ich bzw. amavis nach wie vor nicht.

--

Gruß
Sascha