[Postfixbuch-users] Fwd: OT opensuse 12.1

Markus Heinze max at freecards.de
Mo Mär 26 15:34:50 CEST 2012

Moin moin,

SuSEconfig kann die Config erzeugen, überschreibt sie aber nicht, wenn
sie manuell editiert wurde, sondern legt seine als *.YastSave ab.
Optional kannst Du unter /etc/sysconfig/mail die Variable
MAIL_CREATE_CONFIG="yes" auf no setzen.

>Was macht man wenn man das verhindern will...
>
>spricht sonst was als MX oder Spamfilter, bzw. POP/IMAP Server was
> geben openSUSE 12.1?

Die Distri ist wohl Geschmackssache, ich habe mehrere SuSI's und bin
glücklich damit, muss jeder für sich entscheiden ;)

lg max