[Postfixbuch-users] ZFS unter Linux

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Fr Mär 16 10:58:45 CET 2012

Am 16.03.2012 10:44, schrieb Werner Flamme:

> Obwohl btrfs ja von Oracle kommt: SUSE war schneller :-)

Also dann überlege ich mittels NexentaStor über NFS auf ZFS zu arbeiten.
Oder NFS von OpenSolaris bzw. FreeBSD. Dann kann man in jedem Fall ZFS
verwenden.

So wie ich das bisher sehe ist in dem Ubuntu LTS 12.04 (das was bald
kommt) auch irgendwie nicht die rede davon das btfrs dabei ist. Ich
werde es aber sobald es da ist, einfach mal testen.

--

Gruß
Sascha