[Postfixbuch-users] DB-Queries

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Fr Mär 16 09:59:14 CET 2012

Am 16.03.2012 09:49, schrieb Kai Fürstenberg:

> Warum sollte es drin sein?

Weil die Query gestern auch nach Änderung der Kollationen von DB und
Table scheiterte.

Erst mit dem zusätzlichen Definieren der Abfrage-Kollation verschwanden
die Fehler (ich bezog mich da auf einen Vorschlag aus dem Thread, den Du
mir letztens gezeigt hast).

Vielleicht ist die Wahl von utf8_general_ci in MySQL falsch.
Vielleicht ist es aber nun ohnehin schon OK so, ich bin einfach unsicher.