[Postfixbuch-users] ZFS unter Linux

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Do Mär 15 19:59:16 CET 2012

Hi,
ich kann mich meinem Vorrender da nur Anschliesen. Unter Linux ist btrfs
die Eindeutig bessere Wahl. Ich habe es auf einem Server bereits im
Einsatz und bin voll und ganz begeistert. Einen Datenverlust hatte ich
in 3 Monaten laufzeit noch nicht.

Viele Grüße
Leo

--
Leo Unglaub
Nachreihengasse 39 / Top 7

Telefon: 0650 / 6575103
Webseite: http://www.leo-unglaub.net
Twitter: http://twitter.com/LeoUnglaub

Gesendet mit Thunderbird / Linux (Xubuntu)