[Postfixbuch-users] mailman postfix plesk und virtual alias table fehler

Ulli Schauen - freienseiten u.schauen at freienseiten.de
Do Jul 26 23:41:54 CEST 2012

Hallo Alexander,

danke ... jetzt muss ich mir das postfix-Buch vom Heinlein noch mal
vornehmen, um Deine Mail auch richtig zu verstehen.... so tief bin ich
noch nicht drin.  :-)

Die ... mydestination in

lists.h2059403.stratoserver.net

zu ändern, hat es jedenfalls noch nicht bewirkt.
Sorry, bin kein IT-crack, nur ein typ, der seinen eigenen
mailman-postfix-Server betreiben will, und dann zu dem Server umziehen...

Herzlich,
Ulli

--

Neue Auflage: Das WDR-Dschungelbuch