[Postfixbuch-users] "Automatische" Konfiguration von Mailclients

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Feb 17 14:03:12 CET 2012

* Joerg Backschues <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Gerade Mac Mail funktioniert mit den von Mozilla und Microsoft
> beschriebenen Verfahren nicht. Thunderbird und verschiedene Outlook
> Versionen funktionieren dagegen problemlos.

Danke. Das deckt sich mit unseren Recherchen und Tests. Mac Mail kann das
erraten. Raten reicht mir aber nicht.

p at rick

--
state of mind ()
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563