[Postfixbuch-users] NIXSPAM-Feature optimal einrichten

"Jörg Sitek" Jogie at quantentunnel.de
Mi Dez 19 16:33:41 CET 2012

Hallo Marc,

Das sind wohl 2 verschiedene Tests. (http://www.ixhash.net/example.html)

>Unter der Annahme, dass IXHASH keine false positives hat, habe ich den
>Score hoch gesetzt und fahre seit ca. 2 Jahren ganz gut damit.

Welchen Score Wert hat du denn gesetzt?

Ich habe im Forum noch folgenden Beitrag gefunden -> http://www.heise.de/ix/foren/S-iXHash-Plugin-ein-paar-Empfehlungen/forum-48292/msg-22474602/read/ (Beitrag vom 01.10.2012)
Dort wird empfohlen eine inoffizielle Version zu verwenden, die aktueller ist und vom Code her aufgeräumt wurde.

Setzt du die originale Version ein, oder die inofizielle?

Gruß, Jörg