[Postfixbuch-users] Fragen zur E-Mailarchivierung

Willi Fehler willi.fehler at t-online.de
So Mai 29 15:11:41 CEST 2011

Am 27.05.2011 20:35, schrieb Klaus Tachtler:
> Hallo Liste,
> hallo Willi,

> Schau mal hier, http://www.openbenno.org
>
> Grüße
> Klaus.
>
> --

> e-Mail  : klaus at tachtler.net
> Homepage: http://www.tachtler.net
> DokuWiki: http://www.dokuwiki.tachtler.net

Hi Klaus,

ich habe Openbenno testweise in einer VM installiert und das Produkt
macht bisher einen ganz guten Eindruck. Wie sichert Ihr das
E-Mailarchive , hat die Software eine Dumpfunktion oder reicht es das
Verzeichnis zu sichern und beim Restore einfach in das Verzeichnis
zurückzukopieren und dann die Indexgenerierung anzuschubsen? Ich würde
dem Kunden dann anbieten einen Backup Share zu bestellen, worauf wir das
E-Mailarchive sichern können.

Lieben Gruß,
Willi