[Postfixbuch-users] ausgehende Mail nach Inhalt unterschiedlich behandeln

Ronny Seffner ronny at seffner.de
Mo Mär 14 12:51:44 CET 2011

Hallo Peer,

> man header_checks
> man body_checks

Warum habe ich eigentlich Dein Buch hier - das war zu einfach. Der
body_check in Kombination mit REDIRECT mach genau das Gewünschte, allerdings
müsste ich den irgendwie in Abhängigkeit von den header_checks machen, der
body_check soll ja nur für Mail einer bestimmten Absenderadresse oder
wenigstens -domain erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
     Ronny Seffner
--
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Triebischtal

www.seffner.de  |  ronny at seffner.de  |  +49 35245 72950