[Postfixbuch-users] (OT) Dovecot2 Auth Problem

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Mär 11 20:55:04 CET 2011

am 11.03.11 20:41 schrieb Dennis Guhl <lists at dguhl.org>:

> ABCgXD10 -- irgendwie bekannt?

ich hab *Alles* geändert, der Original String
PASST zum PW.

> Ich bin mir zwar nicht zu hundert Prozent sicher, bin aber schon der
> Meinung, dass das so funktionieren sollte -- zumindest solange Du
> keine Änderungen an den eingebundendenen Dateien vorgenommen hast.

hab ich nicht

> Hiermit wird die Fehlermeldung von PAM anstelle des "Authentication
> failed" protokolliert:
>
> passdb {
>    driver = pam
>    args = failure_show_msg=yes dovecot
> }

danke, werds probieren

--
Mit freundlichen Grüßen,
Jim Knuth

P.S.: Bitte senden Sie KEINE HTML-Mails!
#####
Zufallszitat:
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, daß immer wieder Dummes,
Häßliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem
nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als
sie abzuschaffen. [Churchill]