[Postfixbuch-users] Webfrontend für Postfix/Dovecot

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jan 18 17:44:56 CET 2011

* Peter Beck <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Eine weitere Alternative, die ich am anschauen bin ist SOGo, da ist
> die Installation (meines Erachtens) einiges komplexer, aber wenns
> dann laueft schauts ganz ok aus (ein bisschen "Web-Thunderbird").
> Sync geht per Funambol, keine Ahnung wie gut oder wie schlecht..

Sync mit Outlook und Thunderbird geht sehr gut. Haben wir letztes Jahr für
25.000 User deployed. Ein Funambol Connector für Android ist gerade raus. Der
tut noch nicht wie er soll. Ist aber noch BETA und deshalb darf der das. ;)

Demnächst wollen die SOGo-Leute einen MAPI-Connector mit anbieten. Da sind sie
schwer am entwickeln und da kracht es auch. Sehr kompetentes Entwicklerteam!
Und wenn sie Dinge dann für stable erklären sind sie es auch. :)

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563