[Postfixbuch-users] OT: Zimbra und so

Toni Burger toni.burger at fuwa.eu
Fr Jan 7 09:55:32 CET 2011

Guten Morgen zusammen,

da hier jetzt ja schon einige die Community Edition getestet haben muss
ich auch noch eine Frage loswerden.
In meinem Fall wäre es wichtig, dass der public Folder auch zur
Verfügung steht, und dort Kalender angelegt werden können. Jetzt bin ich
etwas verwirrt, in der Dokumentation heißt es:

        The Multi User Calendar inside the package zarafa-webaccess-muc
        is a feature
        not available in the community edition. A valid subscription is
        needed.

ist ein "Multi User Calendar" jetzt das gleiche wie "öffentlicher
Kalender"? Oder was ist ein "Multi User Calendar" dann?

Danke schonmal.

Toni