[Postfixbuch-users] OT: Zimbra und so

Michael Nausch michael at nausch.org
Sa Jan 1 13:43:33 CET 2011

HI!

Am Samstag, den 01.01.2011, 02:41 +0100 schrieb Matthias Ebner:

> Mich würde mal interessieren, was einen dazu bringt am 01.01. um 02:30 Uhr
> eine derartige Frage zu stellen? ;-)

Ist eigentlich nur durch den zu toppen, der um [01/Jan/2011:00:00:20
+0100] auf meinem Dokuwiki sich für den Asteriskdialplan interessierte,
und das war einer aus Deutschland ;)

> Gutes Neues!

Ja, von meiner Seite auch!

> OT: Oder Google-Apps. Aber damit kann sich nicht jeder anfreunden ;-)

Da muss man aber schon hart drauf sein um soetwas im geschäftskritischen Umfeld einzusetzen.

cu
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org