[Postfixbuch-users] Unsere Roadshow E-MAIL SECURITY in der kommenden Woche

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Feb 7 19:28:57 CET 2011

Am Montag, 7. Februar 2011 19:20:28 schrieb Michael Nausch:

So, letzte Mail dazu, sonst sind hier alle anderen endgültig genervt :-)

> Na auch genehm, oder doch gleich das Befreite Büro? Na klingelts?
> Wenn nicht, dann bleibst noch 'ne Nacht in München und kommst mit zur
> Release-Party:

Florian hatte mich schon eingeladen. Aber erstens war mein Rückflug
bereits gebucht, zweitens zieht's mich dann nach vier Tagen auf Achse
doch lieber nach Hause.

> Keine 1. Klasse? Kein Bordrestaurant? ei ei ei, das erklärt natürlich
> einiges! ;)

Naja, schon Bordrestaurants. Nur darf man da nicht mehr den Laptop
aufklappen.

Das war früher immer so gemütlich: Rollendes Büro bei 250 km/h, Platz-
Service, brauchbares Abendessen oder leckeres Frühstück und dann
gemütlich von 6 bis 9 Uhr morgens arbeiten, anschließend beim Kunden
rausplumpsen und das halbe Organisations-Pensum des Tages bereits hinter
sich gebracht.

Hmm. Jetzt stehen da immer so böse "Laptops-Verboten"-Schildchen auf den
Tischen und mutige Kellner setzen das auch durch. Dabei sitzen da
morgens um 6 eh nur Geschäftsleute drin, die das allesamt nicht charmant
finden.

So. Ende mit Funkverkehr für heute. Jetzt kümmere ich mich erstmal um's
Rotkäppchen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de