[Postfixbuch-users] Unsere Roadshow E-MAIL SECURITY in der kommenden Woche

Michael Nausch michael at nausch.org
Mo Feb 7 19:20:28 CET 2011

Griasde Peer!

Am 07.02.2011 16:21, schrieb Peer Heinlein:

> Na, meine gibt's höchstens als Offenes Büro.
>
> (Offenes Büro? Na? Klickt's?).

Na auch genehm, oder doch gleich das Befreite Büro? Na klingelts?
Wenn nicht, dann bleibst noch 'ne Nacht in München und kommst mit zur
Release-Party:

-----------------------schnippldischnapp----------------------
Die deutschsprachige LibreOffice-Community veranstaltet

am Freitag, den 11. Februar 2011
ab 18 Uhr
im Münchener Café Netzwerk (Luisenstr. 11, 80333 München)

die LibreOffice 3.3-Releaseparty, bei der wir die Veröffentlichung der
ersten Version unserer freien Office-Suite feiern werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird zwecks besserer
Planbarkeit jedoch gebeten. Eine kurze E-Mail an Florian Effenberger
<floeff at documentfoundation.org> genügt.

Durch die günstige Lage ca. fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof ist das
Café Netzwerk schnell und bequem zu erreichen, auch mit der U-Bahn
(Haltestelle Königsplatz). Eine Anfahrt mit dem Auto ist auch möglich,
jedoch sind die Parkplätze erfahrungsgemäß sehr knapp, weswegen wir den
öffentlichen Nahverkehr empfehlen.

Ein genaues Programm wird in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben.

Zur Verpflegung: Das Café Netzwerk bietet günstige alkoholfreie Getränke
sowie Pizzen und Snacks zum kleinen Preis.
-----------------------schnippldischnapp----------------------

> Nee, nur 2,5h geschlafen, davon auch noch mit Unterbrechung und dann um
> 4:30 aufgestanden.

Tja so ist es wenn man selbstständig ist; weisst doch: arbeite selbst
und ständig! ;)

> Da bin ich dafür. Nach einer Woche Hotelhäppchen hätte ich vermutlich
> gegen was deftiges nichts einzuwenden. Mal gucken, ob wir das Eurem
> Hotel da unten verklickert bekommen.

Na einfach mal anfragen, wie heisst es so schön bei uns: frong kosd nix!

> Pff, ich sitzte im ICE und ärgere mich darüber, daß da neuerdings
> Laptops im Zugrestaurant ernsthaft verpöhnt sind und mein mobiles Büro
> darum neuerdings arg am kullinarischen Komfort eingebüßt hat.

Keine 1. Klasse? Kein Bordrestaurant? ei ei ei, das erklärt natürlich
einiges! ;)

Pfiade
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Django