[Postfixbuch-users] Mail Anhänge > 5 MB entfernen und automatisch auf einem Webserver bereitstellen

Samendinger, Marc marc.samendinger at sp-online.de
Di Feb 1 11:08:12 CET 2011

So, als kleines Follow-Up, nach einigem Gebastel habe ich mich jetzt
für eine virtuelle Appliance entschieden die für wenig Geld ein
Outlook Plugin mitliefert und dadurch den Zugriff auf einen webbasierten
File-Dienst möglichst einfach gestaltet.
War für mich die beste Alternative aus Zuverlässigkeit und Handling.

Aber nochmal vielen Dank an eure Anregungen

Gruß
Marc