[Postfixbuch-users] Postfix auf SSD's

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Di Dez 6 16:32:28 CET 2011

Am 06.12.2011 15:47, schrieb Peer Heinlein:

> Wir haben seit Jahren bei einem Kunden Mailrelays mit SSD und die machen>  3
> Millionen Mails die Stunde.
>
> Rennt seit jeher und alles ist gut.
>
> Peer

Schönes Abschlusswort.

Stellvertretend ein Dank an Alle die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Kann mir, wie Uwe schon gesagt hat, auch nicht vorstellen das sich das so stark bemerkbar macht ob
man nun SAS oder SSD nutzt. Aber da hat Uwe schon Recht, momentan sind die Dinger im Vergleich zur
SAS Platte noch nicht mal unbedingt teurer. Wir werden das wohl mal ausprobieren...

--
Gruß, Oliver