[Postfixbuch-users] Postfix und dkim-filter

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Fr Aug 12 23:08:46 CEST 2011

Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de> wrote:

> Sieh Dir bitte den Abschnitt "Setting up DKIM mail signing and verification"
> <http://www.amavis.org/amavisd-new-docs.html#dkim> auf amavis.org an und
> arbeite Dich auf jeden Fall mal durch "For the impatient - signing from
> scratch".
>
> Das bringt die Meisten an den Start. Wenn Du dann Fragen hast, gerne hier. :)

Allright, Sir. Ich habe jetzt auch mal das amavis auf 2.7.0 aktualisiert
und DKIM angeschaltet. Bis das im DNS erscheint, braucht es wohl noch ein
paar Stunden.
Eine Frage im Moment. Wenn ich Mail::DKIM installiert habe als Perl-Modul,
dann brauch ich doch opendkim-2.4.2.tar.gz von opendkim.org nicht zu
installieren, oder?

> p at rick

  Andreas