[Postfixbuch-users] Noch 'ne dumme Frage ;)

Christian Veith cv at veith-info.org
Do Apr 7 19:02:56 CEST 2011

Hallo Peer,

einmal pro Jahr ist doch noch verträglich. Nach BGV A3 sind die
Prüfungen an Fehlerstromschutzschaltern alle 6 Monate vorgeschrieben,
bei nichtstationärem Gebrauch täglich !

Wichtig für euch ist vorallem, dass ihr wisst wie die Verkabelung in die
Racks gelöst ist. Hängt ein Rack an den 3 Phasen eines einzelnen FI,
dann sieht es dunkel aus bei euch :(

gruß

Christian