[Postfixbuch-users] OT: welches Server-OS verwendet ihr?

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Mi Okt 20 21:53:16 CEST 2010

Hallo !

Am 20.10.2010 21:47, schrieb Timo Schoeler:
> Ohne jetzt flamen zu wollen: Linux an sich (ja, nur der Kernel, denn
> mehr ist das ja nicht!) ist, vom akademischen Standpunkt her gesehen,
> wie auch vom sicherheitstechnischen, ein Witz in Tüten. Dazu kommt, daß
> Distributoren und/oder Communities noch ihr Unwesen obendraufsetzen.
>
> Stichworte: Debian, OpenSSL, Security Team... und so weiter.
Das ist bei Debian in diesem Ausmaß 1 Mal in 15 Jahren passiert. Da kann
man wohl mal drüber hinweg sehen. Menschen machen Fehler, das kann
passieren. Des weiteren würde mich interessieren womit du deinen
Standpunkt oben stärkst. So mies wie du es hinstellst ist es nicht und
ohne irgend welche technischen Ausführungen ist das nicht mal ein neuer
"Tannenbaum" ->
http://en.wikipedia.org/wiki/Tanenbaum%E2%80%93Torvalds_debate , sondern
nur geflame.

Leo