[Postfixbuch-users] address_verify

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Do Mär 4 16:33:46 CET 2010

Am 03.03.2010 21:10, schrieb Peer Heinlein:

> Ein
>
> postmap -d user at domain.tld btree:/var/spool/postfix/data/verify
>
> würde das ganze ohne Holzhammermethode erreichen.
>
> Peer

genau danach habe ich quasi gesucht :-)

Hatte gestern auch einen Kunden der es geschafft hatte erst eine Mail an eine Mailadresse
zu schicken und Sie anschließend erst auf seinem Server anzulegen. Dann wurde diese
natürlich erstmal eine Zeitlang abgelehnt, weil das Ergebnis ja im Cache war.

Danke
Oliver