[Postfixbuch-users] Alias - wo ? - problem gelöst ...

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mi Jun 23 11:14:05 CEST 2010

Hi,

nur zur Info. War ein Problem mit der LDAP Replizierung.
Wir haben einen zentralen LDAP-master und einen lokalen
LDAP Server auf dem Mailserver.
Da hat wohl einer dran rumgeschraubt, so dass die Daten des Masters
nicht mhr sauber übertragen werden. Daher hatte der lokale
ldap andere Daten als der zentrale Server.
Da ein einfaches LDAPSEARCH immer auf den zentralen geht ... :(

Danke für die Hilfe.

Ciao, Peer

--
Mit freundlichem Gruß