[Postfixbuch-users] Mailman kennt keine lokalen Mailkonten

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Jun 9 19:19:15 CEST 2010

Hallo Peer,

> Sieht so aus, als ob da auch listen.tms-it.net drin steht. Anders kanns
> nicht zur Ablehnung durch die virtual(!!!!)_recipient_map kommen.

nee, das wusste ich dass das nicht drin stehen darf.
Der Part von tms-it.net sieht so aus und ein listen.tms-it.net gibt es als
domain nicht.

tms-it.net<----><------><------><------>Netzdomain
security at tms-it.net<---><------><------>timm
abuse at tms-it.net<------><------><------>timm
hostmaster at tms-it.net<-><------><------>timm
postmaster at tms-it.net<-><------><------>timm
webmaster at tms-it.net<--><------><------>timm

Grüße und danke
Timm
TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   +43 (0)720/ 501 078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
      +49 (0)89/ 721010-77792
F:   +43 (0)720/ 501 078-57
Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!