[Postfixbuch-users] Outlook (2010 beta), SASL und DIGEST-MD5

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jan 6 20:01:11 CET 2010

* Peer Heinlein <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> It's bestimmt not a bug, it's ganz bestimmt a feature.
>
> Es wäre nicht der erste unbehobene Bug in der Implementierung von SMTP-
> AUTH der sich bei Outlook als Client + Exchange als Serverprodukt
> auffallend konsistent auf beiden Seiten... äh... einschleicht.

Vielleicht haben sie auch einfach noch nicht gemerkt, dass sie bisher nur das
DRAFT von SASL implementiert haben und nicht das FINAL. ;)

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563