[Postfixbuch-users] Outlook (2010 beta), SASL und DIGEST-MD5

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jan 6 19:55:59 CET 2010

Am Mittwoch 06 Januar 2010 17:25:20 schrieb Andreas Pothe:

> Moment: Da gibt es einen Patch, damit fehlerhafte BETA-Version einer
> Microsoft-Software serverseitig korrigiert wird? Bitte sagt mir, dass

It's bestimmt not a bug, it's ganz bestimmt a feature.

Es wäre nicht der erste unbehobene Bug in der Implementierung von SMTP-
AUTH der sich bei Outlook als Client + Exchange als Serverprodukt
auffallend konsistent auf beiden Seiten... äh... einschleicht.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0