[Postfixbuch-users] Einzelne Kombi Absender- / Empfängeradresse sperren

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Dez 29 17:20:39 CET 2010

Ahoi Tobias!

Am Montag, 27. Dezember 2010 00:11 schrieb Tobias Matthaeus:

> Jetzt habe ich aber eine Situation das mich ein paar User ansprachen, ob
> ich einzelne Absender sperren kann.

> Wie würdet ihr das realisieren? Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.

Ganz ehrlich? So: "Nach den drei bayrischen Postmasterbetriebsregeln!"

 1. Des hamma sch imma so gmacht!
 2. Des hamma no nia so gmacht!
 3. Do kunnt a jeda kumma!

Ich erkläre den Leuten, was man bei eMails am einfachsten faken kann und dann
trotten sie wieder von dannen. ;)

Absender-eMails sperren? Wie abgefahren! Nope, machma ned!

cu
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God

http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org