[Postfixbuch-users] Mails verschwinden im Orkus :-(

Sebastian Deiszner sebastian at debianfan.de
Di Aug 17 01:26:23 CEST 2010

 Hallo zusammen,

seit gestern abend funktioniert die Mailzustellung nicht mehr richtig.

Ich bekomme die Mails rein und dann "verschwinden" sie irgendwo - wo weiss
ich nicht :-(

Die letzten Zeilen aus dem Maillog sind:

Aug 17 04:09:33 debian postfix/qmgr[3168]: 1F1CD17D98:
from=<sebastian at externedomain.com>, size=1892, nrcpt=1 (queue active)

Aug 17 04:09:33 debian postfix/qmgr[3168]: 1F1CD17D98: removed

ABER: scheinbar wird procmail gar nicht mehr aufgerufen - denn die
proc.log welche normalerweise geschrieben werden sollte, wird nicht mehr
erstellt.

Vorschläge?

gruß

Sebastian