[Postfixbuch-users] Amavis-Tagging

Uli Sattler UliSattler at gmx.de
Di Aug 10 16:18:07 CEST 2010

Hallo Kai,

vielen Dank,aber

> Insofern hast du eigentlich schon alles. Wo ist das Problem?

ich hätte gerne in jeder Mail dieses Tagging inklusive Report drinstehen. Also auch bei Mails, die unterhalb "$sa_kill_level_deflt = 6.31" liegen.

Ich möchte meinen Mailserver ja auch so einstellen, dass die durchschlüpfenden Spams zeigen, welchen Score sie haben.
Bis jetzt sehe ich ihm Header dieser Mails nur "X-Virus-Scanned: amavisd-new at "

Grüße

Uli