[Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Fr Apr 30 06:15:37 CEST 2010

Nachdem der Support schriftlich mit seiner Aussage konfrontiert wurde, haben
sie einen Rückzieher gemacht und das Löschen von Mails im BBC  wiederrufen.
Nach den vorliegenden Logfiles sind die Mail auch bis zum Catch All Konto
nachvollziehbar.
Auf dem Weg von dort in den MS-Exchange Server vor Ort verlieren sich die
fraglichen Mails.
Da kann ich dann auch nicht mehr helfen.

Das nur als Abschuss des Beitrags.

Danke für Eure Hinweise
Achim