[Postfixbuch-users] OT: Newsletter Open Source Script in PHP?

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Do Apr 22 14:55:12 CEST 2010

Hi Alex,

Am 21.04.2010 21:34, schrieb Alexander Bien:

> Déjà-vu ?
>
> https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2009-December/052275.html
>

> Die Vorschläge von damals waren nix?
Doch doch, habs mir angesehen da mir das bounce krams wichtig ist, wars
dann phplist,
aber irgendwie ist das zu kompliziert. Evtl. als ergänzende
Fragestellung (Denn ich habe
auch ettliches bei sourceforge.net gefunden):

Wenn jemand ne fertige Klasse für imap/bouncemanagement hätte, dann
könnte ich das
selber basteln.

Mein Problem hier: imap_open(); gibt das aus: Und darin ist nirgends der
Empfänger der
Ursprungsmail drin, warum? Oder kann ich die Info über weitere
imap-requests holen?

Gruß
Marcel

--
Marcel Hartmann (webdeveloper&&  project manager)
mail at marcel-hartmann.com // www.marcel-hartmann.com