[Postfixbuch-users] OT: Newsletter Open Source Script in PHP?

Jörg Backschues jbacksch-postfixbuch-users at tca-os.de
Mi Apr 21 22:25:30 CEST 2010

Am 21.04.2010 21:34, schrieb Alexander Bien:

> Déjà-vu ?
>
> https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2009-December/052275.html
>
> Die Vorschläge von damals waren nix?

Ich kann mich noch an folgende Dinge erinnern, als ich die genannten
Vorschläge einmal überprüft hatte:

- phpList hatte Probleme mit Umlauten und lief nicht sauber auf einem
Web-Server, bei dem der PHP Safe Mode aktiviert war.

- Bei Dada Mail war das Bounce Handling grausam.

Wenn Mailman doch nur mit Templates umgehen könnte, wäre es IMHO nicht
nur ein sehr gutes Mailing List Tool, sondern auch noch ein sehr guter
Newsletter Tool.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Backschues