[Postfixbuch-users] Courier-IMAP: Mails verschwinden monatlich

Steffen bitcrawler at gmx.net
So Mai 31 21:28:35 CEST 2009

Hallo!

Ich habe hier folgendes Problem:
Meine Mails hole ich per Thunderbird / IMAP von einem Courier-Server ab.
Das Setup funktioniert schon seit einiger Zeit, nur ist mir folgendes
aufgefallen:
Die ältesten Mails in den Ordnern sind maximal genau einen Monat alt.
Ich finde dazu jedoch keine Einstellung weder in Courier noch in
Thunderbird.

Hat jemand eine Idee, in welcher Richtung ich hier suchen sollte? Ich
kenne nur die Direktive IMAP_EMPTYTRASH, diese gilt jedoch nur für den
einen Ordner.

Dank und Gruß,
Steffen.