[Postfixbuch-users] E-Mail ungeändert zurücksenden

So Mai 10 20:28:21 CEST 2009

Hallo Andre,

> Ich finde sowas extrem praktisch. Erstens kann ich sofort testen, ob
> ein Benutzer nach draußen senden und von draußen empfangen kann.
>
> Und zweitens kriege ich die Header vollständig zurück, und kann also
> sehen, wie andere meine Mails sehen.
>
> Mithin: echo at tu-berlin.de ist mein fast täglicher Freund,,, ;)

Dann hast Du ja gerade den relevanten Teil meiner Mail beim Zitieren
"gekonnt" abgeschnitten :)

Da fällt Dein Einsatzgebiet ja nun absolut drunter :)

Dennoch - offen würde ich sowas keinesfalls betreiben.
So etwas könnte man aber on demand auf einem sonst nicht für E-Mail
genutzten System selbst betreiben.

Thomas