[Postfixbuch-users] smtpd geht nicht mehr ;-(

Marco Estrada Martinez marco at marcomartinez.de
Sa Mai 9 17:31:00 CEST 2009

Uwe Driessen schrieb:
> Evtl. ein Update gemacht? Debian im Einsatz?

Mh, kann ich jetzt nicht genau sagen ... Mach schon ab und zu ein
Aptitude dist-upgrade auf meinem lenny

> Letztes Update Cyrus-sasl ist broken!
> Downgrade scheint auch nicht zu gehen
> Ich hatte es aufgegeben und kalt auf Dovecot umgestellt

Dovecot kenn ich ne. Muss ich dafür postfix ersetzen? Mh würde ich
vermeiden wollen.

> libsasl2-modules_2.1.22.dfsg1-23+b1_i386.deb
> sasl2-bin_2.1.22.dfsg1-23+b1_i386.deb

Mh genau die Versionen sind installiert ;-( Welche alternativen habe ich?

Danke für eure Anregungen. Gruß Marco

--
Softwareentwicklung

marco at marcomartinez.de
www.marcomartinez.de

funk: +49 (178) 731 55 53

Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: A2:D1:AF:92:25:AB:A3:57:E9:A8:8A:B6:E4:9A:0F:13