[Postfixbuch-users] greylisting delay

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Mär 21 16:03:00 CET 2009

Am Samstag, 21. März 2009 schrieb Sandy Drobic:

> Das kann ich nur voll und ganz aus meiner Beobachtung unterschreiben.
> Obwohl ich den Faktor 1:1000 noch als konservativ sehe.

Ich gebe solche Zahlen immer konservativ raus, um sich nicht falsch
festnageln zu lassen.

Intern sehe ich auch eine deutlich schlechtere Rate als 1.1.000, doch
lohnt es nicht hier zu diskutieren, denn selbst diese Rate sagt ja schon
alles aus.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de