[Postfixbuch-users] Serverumzug

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jun 8 11:07:54 CEST 2009

On Behalf Of Marcel Hartmann (privat)

> Butter
> dann

> Japp, genau dewegen ja. Aber was heisst repariert sich selbst? Was macht
> Dovecot da mit dem Maildir Krams?
> Ich sichere ja täglich alles weg, von daher kanns net so schlimm werden.

Mit dem Maildir macht es garnix es guggt nur ob sich Files geändert haben und passt seinen
Index wieder an (das was man bei Cyrus immer von Hand machen muss und wenn's schlimm kommt
auch schon mal cyrus stoppen muss)

Kopierst du rein dovecot passt sich an, du löscht dovecot passt sich an.

> Danke Euch für die Tipps, späztestens wenn ich den aufsetze werde ich
> sicher nochmal fragen stellen wie ich dies und das realisieren kann,
> nachdem ich die Dokus gelesen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--