[Postfixbuch-users] Mögichst einfaches policy-tool gesucht?

Rustedt, Florian Florian.Rustedt at smartnet.de
Fr Jun 5 16:39:41 CEST 2009

...als Resultat aus meiner Anfrage letzte Woche habe ich mitgenommen, mir policy-daemons genauer anzusehen.
Dies habe ich nun getan und stelle nun die Frage, wob es einen wenig Aufwendigen gibt!

Das was du mit restriction_classes angesprochen hast, war ja eher speziell und ich suche nun etwas allgemeingültiges, welches mir die Gelegenheit gibt, frei formulierte Regeln aufgrund einiger Variablen zu definieren.

Dazu passt policy am Ehesten..

Und somit versuche ich nun, mich damit auseinanderzusetzen, also stelle ich mitnichten dieselbe Frage nochmal.

Gruß, Florian

IMPORTANT: The contents of this email and any attachments are confidential. They are intended for the
named recipient(s) only.
If you have received this email in error, please notify the system manager or the sender immediately and do
not disclose the contents to anyone or make copies thereof.
*** eSafe scanned this email for viruses, vandals, and malicious content. ***