[Postfixbuch-users] RelayServer, Postfix vor Exchange, Imap und Altlasten wie korregieren?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jun 4 16:53:42 CEST 2009

On Behalf Of Jan Scholten

> Jep sollen sie angeblich..

> Das ist nen Imap Server von 2000.. was erwartest Du? -> gibt es nicht.

Saubere Server *gg
Da hast du scheinbar eine Großbaustelle erwischt um die sich noch nie jemand wirklich
gekümmert hat.

Soll ich dir mal was verraten? Wirf den ganzen mist wech und bau neu auf das spart Zeit
und ist dann auch gleich up2date.
Wenn neue Maschine rennt kannste die Files (sofern überhaupt noch benötigt) auf den neuen
spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--