[Postfixbuch-users] Blockieren von Sender = receipient?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 3 10:58:18 CEST 2009

On Behalf Of Ralf Hildebrandt

> identisch sind?
>
> Nur via policy daemon.

Ich nehme mal an das es Mails sind die an seine User mit Absender die er hostet aber nicht
von seiner Maschine und nicht von angemeldeten Usern stammen

reject_unauthenticated_sender_login_mismatch
#Enforces the reject_sender_login_mismatch restriction for unauthenticated clients only.
This feature is available in Postfix version 2.1 and later

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer