[Postfixbuch-users] Suche policy-Dienst für Quotas

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mo Jun 1 00:43:00 CEST 2009

Hallo Stefan, hallo Leute,

Am Sonntag, 31. Mai 2009 schrieb Stefan Förster:
> Ich schalte jetzt bei mir ganz einfach in der Datenbank ein Postfach
> ab (den empfangenden Teil), wenn es das Quota überschritten hat. Das
> läuft zeitverzögert,

Verräst Du auch, wie Du das machst? Ein cronjob, der regelmäßig die
Größe des Maildirs überprüft?

Jedenfalls: Falls sich das mit maildrop verträgt, hätte ich an dem
Script + "Zubehör" Interesse ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
> Ein richtiger Name, zumindest als Unterschrift, wäre schon nett,
> da ich ungern mit tmp rede.
Ach, hat doch auch seine Vorteile: Dann ist wenigstens alles, was
man gesagt hat, beim nächsten Reboot vergessen. :)
[> Philipp Thomas und Bernhard Walle in suse-linux]