[Postfixbuch-users] RPM für Amavis 2.6.4 inkl. Bounce-Patch

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Jul 11 02:53:14 CEST 2009

Ich habe eben im OpenSuSE-Build-Service ein RPM für Amavis 2.6.4
fertiggemacht, das zugleich auch den aktuellen Bounce-Patch von Mark
beinhaltet.

http://download.opensuse.org/repositories/home:/pheinlein/

Außerdem legt dieses RPM auch eine Datei /etc/amavisd.conf.local an, in
die ich mal die m.M.n. wichtigsten Einstellungen reinkopiert habe und die
man bei Versionswechseln bequem mitnehmen und so seine Konfiguration
retten kann.

Naja, vielleicht baue ich das dann auch irgendwann nochmal
auf /etc/amavis/* um. Mal sehen.

Neue Version ist noch nicht getestet, ich bin froh, wenn das jetzt erstmal
gleich die RPMs compiliert. Also Einsatz auf eigene Gefahr.

Derzeit (2:30 nachts) liegt da noch die 2.5.x-Version da auf den
Build-Servern Stau ist. In ca. 2 Stunden sollte dann dort die 2.6.4
auftauchen. -Aber das warte ich jetzt nicht mehr ab, ich geh ins Bett.

Gut's Nächtle...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de