[Postfixbuch-users] Verständnisfrage zu Postfix in Verbindung mit Cyrus

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Fr Jan 30 15:46:29 CET 2009

----- Nachricht von michael at nausch.org ---------
      Datum: Fri, 30 Jan 2009 15:32:15 +0100 (CET)
        Von: Michael Nausch <michael at nausch.org>
Antwort an: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>
    Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Verständnisfrage zu Postfix in
Verbindung mit Cyrus
         An: "Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer
Heinlein." <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>

> Griasde Thomas!

> Hmm, die User haben "Blut geleckt" an sieve und das geht IMHO nur in
>  Verbindung mit cyrus. Daher die Überlegung(en) mit cyrus.

> Echt? Das ist/wäre mir neu. Mir hatten bisher _alle_ wichtigen -
> Hallo Klaus der Spammer - zu Cyrus geraten.
>
> Pfiade,
>        Django

----- Ende der Nachricht von michael at nausch.org -----

Hallo Thomas,

also ich kann Dir auch nur zu Cyrus in Verbindung Sieve und SmartSieve
(WebGUI) für Sieve
raten, habe alles das (und noch viel mehr) die letzten zwei Monate
installiert. Außerdem
kommt, jedenfalls bei einer CentOS-Installation, Sieve mit Cyrus
gleich mit, dürfte evtl.
auch bei anderen Distributionen so sein.

Also viel Spaß!

Grüße
Klaus (der Spammer, Postfix-Buch Seite 209) :-)

e-Mail  : klaus at tachtler.net
Homepage: http://www.tachtler.net