[Postfixbuch-users] Wo werden Adressen umgeschrieben ?

thom_schu at gmx.de thom_schu at gmx.de
Di Feb 24 17:27:15 CET 2009

Hallo Uwe,
hab deine Antwort wahrscheinlich zu persönlich genommen. Wir haben einen neuen MailServer in Betrieb genommen und da nicht alles glatt ging, fing
das Telefon an pausenlos zu klingeln, Stress ....... und dann bekam ich Deine
Antwort und hab sie nach dem Motto interpretiert "Les doch erstmal ein Buch,
bevor du hier rumfragst"
Stress halt
Ich hoffe, das kommt als Entschuldigung an.
Werd alles noch mal durchgehen und weitersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gizmo
--
Computer Bild Tarifsieger! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 ¿/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a