[Postfixbuch-users] [OT] Lenny ist stable auch mit neuerem Clamav

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 15 23:58:55 CET 2009

Am Sonntag, 15. Februar 2009 schrieb Bjoern Meier:

> Ob "Schweig!" auf einer öffentlichen Liste angemessen ist, oder nicht,
> lasse ich mal ungekommentiert

Es bezog sich auf meine kurz zuvor geschrieben kla'chi'che Mail mit
dem 'chprachfehler und stellte zumindest in meiner Phantasie und meinem
heute etwas blödeligen Zustand *) einen Zusammenhang zum Klassiker

'chweig! Werft den Pur'chen zu Poden!

her.

Insofern handelte es sich lediglich um ein Filmzitat. Immerhin war hier
gerade Berlinale. Und da wurde in manchen Kreisen sogar das grüne
Fußgängerlicht der Ampeln mit einem "...uuuuuund Action!" kommentiert,
wenn man den Anekdoten aus dem Beliner Tagesspiegel glauben schenken
darf.

Ich bitte um Verzeihung, falls meine etwas wilden Gedankensprünge so nicht
nachzuvollziehen waren.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de