[Postfixbuch-users] [OT] Lenny ist stable auch mit neuerem Clamav

Tobias Scherbaum tobias at scherbaum.info
So Feb 15 16:56:05 CET 2009

Am Sonntag, den 15.02.2009, 14:28 +0100 schrieb Bjoern Meier:
> Aha. Der Herr darf bashen aber dann hat man auch die Klappe zu halten.
> Ok da kann ich deine Mails in Zukunft nach /dev/null schieben.

Nunja, Peer hat eine Feststellung getroffen. Beim besten Willen ist das
kein "gebashe".
Du wirst auch nicht bestreiten können, dass zwar im Moment im Debian
Stablezweig ein aktuelles ClamAV vorhanden ist, aber man mit dem
nächsten ClamAV-Release quasi "gezwungen" ist, den Umweg über das
Volatile-Archiv zu gehen. *Das* ist das eigentliche Problem. (Durchaus
auch der Update-Politik von ClamAV geschuldet, zugegeben.)

> Ich habe dir in den letzten Mails ggeschrieben, dass ClamAV für mich
> funktionierte, wenn es bei dir auf deinem Toaster, Mikrowelle, etc.
> NICHT tut und du es nicht weiterleitest. Mir doch Wurst.

Bedenke, dass du als Debian Paketierer (so du wie hier als solcher
auftrittst) in gewisser Weise auch das Projekt repräsentierst. Das als
Denkanstoss ...

Gruß,
  Tobias (der im übrigen auch ClamAV für eine Distribution paketiert)