[Postfixbuch-users] mailman - transport

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Feb 15 10:23:27 CET 2009

Hallo Peer,

aber im Buch steht ganz deutlich:

"Ich persönlich ziehe die klassische Methode über die aliases-Datei vor".

Grüße

Timm M.Schneider

CPBX Austria by TMS IT-Dienst
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:    (0720) 501078 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:    (0720) 501078-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
       0720501078   (Nemox)
       0720721226   (PlatinPlus)
Email:   t.schneider at cpbx.co.at

Meine Mails werden mit Kaspersky Anti-Virus geprüft!