[Postfixbuch-users] mailman - transport

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Feb 15 09:59:48 CET 2009

Am Samstag, 14. Februar 2009 schrieb Timm Schneider:

> Ich möchte die klassische Variante verwenden und habe daher in der
> transport eben „listen.tms-itdienst.at    mailman“ eingetragen,

a) das ist gerade NICHT der klassiche Weg

b) Ich rate dringenst davon ab

> Was habe ich vergessen?

Standard-Antwort: Deine Config zu posten.

Anscheinend fehlt mailman: in der master.cf, aber anscheinend ist eben
vermutlich und vermutlich ist Quark solange Du das nicht einfach mal
rübersendest.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de