[Postfixbuch-users] Double Bounce

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Fr Feb 13 12:25:31 CET 2009

Hallo Uwe,

ich versteh Dich ja, das mit dem lesen, das habe ich schon, aber wusste nicht
was Du mit  /Pfadangaben nicht vergessen meinst.
Ich bin kein Theoretiker ich weiß das ist mein Problem, bin leider nur
praktisch veranlagt, bitte hab Nachsicht.
Ich gebe das immer so ein wie man es hinschreibt, irgendwelch für mich
kryptische Dinge kann ich nicht verwerten.

Ja, ich habe postconf verglichen, aber keinen Fehler festgestellt, habe auch
nach den Vorgaben des Buches gehandelt.
Ich denke mir halt wenn andere Mail durchgehen(die meisten) dann muß doch der
Fehler in der Mail sitzen, oder?

Werde alles nochmal akribisch durchgehen.

Thx
Timm

TMS IT-DIENST
Hinterstadt 2
4840 Vöcklabruck
T:   (0720) 50 10 78 (Per ENUM kostenlos erreichbar)
M:   (0664) 479 79 25
F:   (0720) 50 10 78-57
SIP: 21100002377 (Terrasip)
     0720501078   (Nemox)
     0720721226   (PlatinPlus)

Meine Mails werden mit Kaspersky AntiVirus überprüft!